Baumaschinen Müller
Baumaschinen Müller


Ab sofort, wir senken unseren Stundenverrechnungssatz auf 64,90€!

Sehr geehrte Damen und Herren,
in Zeiten der Pandemie…, so beginnen im Moment sehr viele Nachrichten, die uns alle täglich erreichen,doch nur selten ist etwas positives damit verknüpft.
Die inzwischen angespannte wirtschaftliche Lage, mit Lieferschwierigkeiten und nicht unbeträchtlichen Preiserhöhungen, belasten uns alle zusätzlich und zwingen häufig dazu, z.B. eigentlich notwendige Reparaturen zurückzustellen oder gar ganz zu streichen.
Um Ihnen, als unseren Geschäftspartnern, weiterhin eine gute Zusammenarbeit zu ermöglichen,senken wir ab sofort unseren Stundenverrechnungssatz auf 64,90€. Denn nur miteinander ist es möglich, die bestehenden Herausforderungen zu meistern!

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, die Baumaschinen Müller GmbH:

Die Baumaschinen Müller GmbH, Verkauf und Service für Land- und Baumaschinen, wurde durch Herrn Michael Müller 2003 in Rathenow gegründet und ist aktuell in der Carl-Zeiss-Straße 12 in 14727 Premnitz / OT Mögelin ansässig.

Das Servicespektrum der Baumaschinen Müller GmbH erstreckt sich auf den Verkauf und Handel mit Bau- und Landmaschinen sowie den umfassenden Reparatur- und Wartungsarbeiten im Bereich der Nutzfahrzeuge aller Art sowie im Bau- und Landmaschinenbereich.

Der Einzugsbereich für Kunden hat sich stets erweitert und erstreckt sich über die Grenzen des Havellandes hinaus; von Oranienburg bis Halberstadt und von Rathenow bis Dresden.

Die vorausschauende Ausweitung bestehender Geschäftsbereiche und dem folgend die Schaffung neuer Arbeitsplätze wird langfristig das Bestehen des Jungunternehmens am Markt und in der Region sichern.


Hauptgebiete der Baumaschinen Müller GmbH:

  • Verkauf Baumaschinen
  • Verkauf Landmaschinen
  • Reparatur, Vermietung und Serviceleistungen an:
    • Baumaschinen
    • Landmaschinen
    • Nutzfahrzeugen aller Art